Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Auspuffanlage von VDH-Racing (Allgemeines)

verfasst von Frank, Willich(R) E-Mail, 47877 Willich, 19.09.2017, 17:07

Die Simson ist vom Klang vielleicht etwas dumpfer zum original, aber ich finde wenn nur im Stand,
sonst eher gleich.
Wenn man sich einen Auspuff wegen des Klangs holen möchte, auch hörbar und
mit ABE würde ich den Abarth nehmen.
Finde die Aufhängung vom Vorschalldämpfer nicht gut gelöst, da am Mittellager befestigt
und nicht mit dem Serienvorschalldämpfer kompatibel, aber der Klang definitiv hörbar anders.
Gut und der Preis ca. 800,-

Aber da sind Empfehlungen wirklich schwierig, da das empfinden eben bei jedem anders ist.

Gruß Frank

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128175 Postings in 21111 Threads, 2144 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed