Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Endlich gehts los (Allgemeines)

verfasst von andieh(R) Homepage E-Mail, Frankfurt, 21.09.2017, 23:13

Hi!
Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt, aber jetzt gehts endlich los. Mein Schätzchen stand jetzt einige Zeit in einer kleinen Garage, aber endlich habe ich einen geeigneten Platz gefunden und habe schon letzte Woche mit dem Zerlegen begonnen. Unter den Kotflügeln siehts sogar ganz gut aus, der Schweller macht mir nur etwas Sorgen....

Naja, ich werde euch auf dem Laufenden halten und immer mal ein paar Fragen stellen. Wo bezieht ihr eure Reparaturbleche? Gibt es Empfehlungen?

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Ohne Wurst vielleicht, aber ohne Handkäs?


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - colorado02 - Sonne67
128178 Postings in 21112 Threads, 2142 registrierte User, 35 User online (2 reg., 33 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed