Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


BMW D-Jetronic (Allgemeines)

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 23.09.2017, 13:43

Hallo Frank,

im März 2016, schaue hier:

Kufi Zusatzkabelbaum

Aber by the way, ich wollte es ohnehin gerade in den BMW Classic-Thread reinschreiben und hier passt es dann auch viel besser:

Aktuell hat BMW die kleine gewinkelte Tülle wieder im Programm.
Die für den Thermozeitschalter ist also wieder lieferbar.
Für rund 8,-- das Stück, ein kleiner Wehrmutstropfen also.

Teilenummer 61 13 1 354 696.
Und im ETK eben nicht unter 02 oder NK zu finden.

Auch bei der Classics zu bekommen ist der kleine 2-pol. Stecker für den Themozeitschalter und das KS-Ventil.
Teilenummer 61 13 1 352 607.
Leider auch etwas teuer (ca. 6,--) im Vergleich zu Reproparts.
Und genau wie bei der Tülle eben nicht im ETK unter 02 und NK zu finden.
Zudem im ETK (wer es denn gefunden hat......) auch noch falsch im Text beschrieben.

Übrigens:
Die kleinen 2,8er Kabelschuhe gibt es nicht mehr bei der Classics.
Wer hier Bedarf hat sollte bei der Anschaffung auf folgendes achten:
Diese Kabelschuhe gab es für 0,8 und 0,5mm Anschlusszungen und müssen mit Rastnase bestückt sein.
Kufi- und D-Jetronic Bauteile brauchen die Kabelschuhe für 0,5mm Anschlusszungen.

Beste Grüße André

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
127492 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 14 User online (1 reg., 13 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed