Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Meinungen zum Zustand Pleuellager, Verteiler (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von daggetto(R) E-Mail, Sauerland, 23.09.2017, 20:28

Hallo zusammen,
nach dem Malheur mit meinem tii Motor hatte ich mir ein Ersatzaggregat besorgt. Hier nachzulesen.

Diesen Motor habe ich jetzt soweit zerlegt um eine Bestandsaufnahme durchführen zu können.
Dabei bin ich über den doch guten Zustand des Motor erfreut. Der Motor wurde scheinbar schon überholt. Da stellt sich mir natürlich die Frage ob ich den Motor nicht mit einem neuen Dichtsatz so wieder zusammen baue. Was meint ihr?
Desweiteren schein der Verteiler an der Welle eine Schlag bekommen zu haben so dass Diese eiert. Kann man da noch was retten, oder habe ich nun einen Ersatzteilspender?

Übermaßkolben
[image]

Zustand der Pleullager

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Kolbenhemden

[image]

Honbild. Eins exemplarisch für alle Vier.

[image]

Der Verteiler

[image]

Grüße
Markus

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127535 Postings in 21020 Threads, 2121 registrierte User, 12 User online (0 reg., 12 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed