Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Bei W&N Zuschlagen? (Allgemeines)

verfasst von DenHar(R), 27.09.2017, 09:42

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern gesehen, dass W&N aktuell Bilstein Dämpfer im Angebot hat. Hatte mir als Setup überlegt, in Zukunft auf meinem 2002 (Bj 70) Bilstein B6 Dämpfer mit Andexer Federn zu fahren.

Jetzt meine Fragen:

1) Ist das bei W&N ein gutes Angebot, sollte ich da zuschlagen?

2) Sind die bei W&N Angebotenen Dämpfer B6 Modelle von Bilstein?

3) Hinten steht der Wagen aktuell mit Serien Fahrwerk perfekt, vorne würde ich gerne 2cm tiefer kommen, kann ich hinten Bilstein Dämpfer + Serien Federn fahren? (oder kommt er dann hinten wieder höher?)


Danke euch :)
Grüße aus Münster.
Dennis

https://abload.de/img/screenshot2017-09-270k6skq.png
[image]

BMW 2002 (Bj. 1970)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Ralph L - sise122
127522 Postings in 21020 Threads, 2120 registrierte User, 31 User online (2 reg., 29 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed