Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Fahrzeug an dem VAT / HAT anheben (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 30.09.2017, 20:31

Hallo Eugen,
Sicherheit wäre für mich das erste Gebot. Des weiteren sind auch noch Auspuffanlage und Kardanwelle im Weg, die müssen irgendwo bleiben. Das Rausziehen des Getriebes mag auch so gehen (hab ich vor 35 Jahren auch gemacht), aber wieder rein...und wenn's ein 5- Gang ist...da würde ich lieber zu nem 02- Kollegen mit Bühne fahren und ein fettes Trinkgeld geben.
Wenn aber doch auf die angefragte Art: unbedingt beachten, das die Lenkung frei und voll beweglich bleibt, sonst wird's nix (Spurstange Mitte im Weg). Daher sind Auffahrbühnen vorn weniger geeignet.
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
127492 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 15 User online (1 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed