Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Fahrzeug an dem VAT / HAT anheben (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 02.10.2017, 09:49

Jepp Eugen,

» Danke Andreas.
» Du bist mein Hirte und ich bin ein Unerleuchteter.

so in die Richtung dachte ich auch, als ich Andreas Beitrag gelesen habe. Das geht mir bei seinen Beiträgen aber öfter so, daß ich die Denkrichtung nicht verstehe, um es zurückhaltend zu formulieren.

Mittig unter dem Achsträger angesetzt kann der Wagenheber verrutschen, wenn man recht hoch will und z.B. wegen Hektik nicht richtig hinguckt. Das kann vorne dann Beulen in der Ölwanne geben - frag mich, woher ich das weiß. :-( Grundsätzlich benutze ich die Punkte aber auch seit Jahren ohne Probleme zum Anheben.

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127492 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 11 User online (0 reg., 11 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed