Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Polstercode - Sonderausstattungscode (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 03.10.2017, 09:46

Hallo,

es gibt Leute hier im Forum, denen ich eher nicht widerspreche, weil sie es in den allermeisten Fällen doch noch deutlich besser wissen als ich. Andy gehört zu denen. Auch habe ich keine Baur-Unterlagen.

Aber: Nach altem BMW-PTK ist Stoff 95 Pepita braun/weiß, 96 ist Pepita schwarz/weiß, 98 ist Standardstoff schwarz 71-73. Und 92 ist Kunstleder Skai glatt schwarz neu.

@Peter: Nach deinem Bild hast du echte targa-Sitze. Die Belüftungslöcher hat meines Wissens nur das Vollcabrio immer, bei targa gibt es im Vergleich dazu einige Änderungen (wenn ich mich recht erinnere war es auch baujahrabhängig). Im absoluten Detail könnte dir das Norbert erklären, falls der zufällig gerade Zeit zum Mitlesen hat. Von dem habe ich Wesentliches zu Cabrio- und targa-Sitzen lernen dürfen, als ich mit dem Sitz-Thema mal angefangen habe.

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Pinbally - Walter2000
128129 Postings in 21107 Threads, 2140 registrierte User, 21 User online (2 reg., 19 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed