Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Polstercode - Sonderausstattungscode (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von einstein146(R) Homepage E-Mail, Ludwigsburg, 03.10.2017, 10:10

Moin,
also dann bleibt mal ungeklärt, ob sich da im Verlaufe der Jahre ein Übertragungs- oder sonstiger Fehler in die Liste eingeschlichen hat oder sonstwas. Ich tendiere nach wie vor - ohne Andy nahe treten zu wollen ! - eher zur Version Kunstleder schwarz, Pepita schwarz-weiss, weil das nun mal drin ist, scheinbar von Anfang an. Und zum Ceylonfarbenen Targa rote Pipings? Aber gut, da ist ja auch ein Fragezeichen hinter, so scheint das nicht ganz sicher zu sein.

Jedenfalls waren die zwei Ausstattungsmerkmale nichts weltbewegendes und ich bin doch einen Schritt weiter. Allen Antwortern sei's gedankt (Verneigung kann ich jetzt nicht schreiben, wäre ja Diebstahl geistigen Eigentums ;-) )

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich eine ordentliche Bremswirkung auf die rechtsgelenkte Büchse mit den zwei ATE-Dosen kriege.....

LG Peter

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, wird nie der Erste sein.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI - Ekki - Uli Horb a.N.
127491 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 18 User online (3 reg., 15 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed