Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Wie Mittelstellung Lenkung ermitteln ? (Allgemeines)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 04.10.2017, 09:19
(editiert von janbunke, 04.10.2017, 09:33)

» Klick mal
» hier.
» Da siehtst du einen kleinen "Anriss" auf der Eingangswelle beim
» Wellendichtring(wirklich nur ganz schwach zu sehen)- das ist die von dir
» gesuchte Markierung.
»

Hallo,

jetzt habe ich bei dem ausgebauten Lenkgetriebe die Welle mal ganz doll mit Stahlwolle gesäubert und mann kann einen Anriss vielleicht so eben "erahnen".
Mit etwas Rost oder Dreck geht da nichts mehr. Von der Position könnte das vielleicht passen. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die Markierung ist.
Außerdem ist am Gehäuse des Lenkgetriebes keine richtge Pfeilmarkierung.
Allerdings komme ich bei dem eingebauten Lenkgetriebe dort niemals so schön ran zum putzen. Da sitzt der BKV im Weg.

Man braucht Adleraugen und etwas Phantasie...
(und für die Fotos eine halbwegs gescheite Kamera)

[image]

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring - andy - KevinIB - Ralph L
127522 Postings in 21020 Threads, 2120 registrierte User, 30 User online (4 reg., 26 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed