Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


ZF Lenkgetriebe 2000CS, Bj 68 (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von sta-2000cs(R) E-Mail, Starnberg, 04.10.2017, 17:17

Hallo zusammen in die Runde,
wer überholt ZF -Gemmer Lenkgetriebe für den 2000CS? Habe bei Beissbarth in München angefragt, die verweisen auf Bosch, die das von ZF übernommen haben (sollen). Habe ZF angefragt, keine Reaktion bis heute.
Würde ja gerne das LG überholen lassen und dann einbauen, mein derzeitiges ist doch schon sehr ausgeschlagen.
Oder weiss jemand, wie man das selber machen kann, solange die Laufflächen ok sind dürften Lager und Dichtungen reichen (mehr ist ja auch nicht drin).
Freu mich auf Experten-Feedback :)

Danke euch!!
Grüße,
Michael


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128134 Postings in 21108 Threads, 2142 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed