Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ist das guter Chrom? (Allgemeines)

verfasst von Ralf Fehrenkamp(R), 04.10.2017, 21:42

Guten Abend zusammen,
ich habe eine kpl. vordere NK-Stoßstange (muss zugeben, ohne Fotos) aufgrund meiner Anzeige im Forum vor einiger Zeit gekauft. Mir wurde "guter Chrom" zugesichert. Nachdem ich das Mittelteil mit Chrompolitur "freigelegt" hatte, war ich stark irritiert. Auch eine Ecke hat tiefe Kratzer, die durch den Chrom durchgehen.Der Verkäufer reagierte auf meine Reklamation verständnislos und jetzt gar nicht mehr ... Ich habe von gutem Chrom andere Vorstellungen. Haben sich die Maßstäbe so gewandelt? Wie seht Ihr das?
Mit viertürigen Grüßen
Ralf
[image][image][image][image][image][image][image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - colorado02 - Sonne67 - volkert
128178 Postings in 21112 Threads, 2142 registrierte User, 33 User online (3 reg., 30 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed