Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ist das guter Chrom? (Allgemeines)

verfasst von Hans1602(R) E-Mail, Lüdenscheid, 05.10.2017, 16:22

» Moin Ralf,
»
» das ist eine riesen Sauerei und gehört verpöhnt.

Stimmt
»
» Wenn Du jedoch Artikel ohne Fotos kaufst, hast selber Schuld.
»
» Denn gut ist leider eine Definitionssache und verschieden definiert
» werden. Du kannst Dir sämtliche Anwaltsgespräche sparen, das verlierst Du.
»
Das ist mit Verlaub gesprochen mächtiger Unsinn. Denn dass Müll nicht mehr im Bereich von „gut“ ist, ist bei allen Interpretationsspielräumen, die das Wort gut eröffnet, sonnenklar. Und das hier ist Müll, denn aufgrund der tiefen Narben und Schleifspuren ist das Ganze vermutlich nicht einmal mehr als Basis für das Neuverchromen zu gebrauchen. Da hat einer sein Entsorgungsproblem über eBay gelöst. Da vermutlich mehrere 100 € für den Schrott über den Tisch gegangen sind lohnt es sich schon, der Sache nachzugehen. Allein schon aus Gründen der Wirtschaftshygiene.
Zu dem Fotohype hat Joachim schon das richtige gesagt. Wie haben wir eigentlich vor 25 Jahren die Kaufsache beschrieben? Und wer sagt mir, dass ein Foto auch das Teil darstellt, das hinterher bei mir aus dem Karton kommt? Das Foto kann genau so löügen wie das Wort.

Gruß aus dem Sauerland
Hans

Frontantrieb ist Hexenwerk!
[image][image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128166 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 16 User online (0 reg., 16 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed