Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ist das guter Chrom? (Allgemeines)

verfasst von Ralf Fehrenkamp(R), 05.10.2017, 20:42

Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Stellungnahmen. Zumindest was die Chromqualität anbelangt, sind wir uns einig. Vielleicht war ich zu blauäugig, wenn ich beim Kauf von einem Forumsmitglied tel. Aussagen vertraut habe. Aber ich denke auch, dass das Forum nur auf Basis gegenseitigen Vertrauens funktioniert. Dass Zustandsangaben innerhalb gewisser subjektiv sind, ist mir auch klar, aber hier ist die Qualitätsspanne denn doch zu groß.
Diese Geschichte verbuche ich unter Lehrgeld, auch wenn's wehtut.
Und wie Onlei schreibt- man trifft sich immer zweimal.
Außerdem setze ich den Herrn auf die schwarze Liste, damit nicht noch mehr auf ihn hereinfallen.
Mit viertürigen Grüßen
Ralf


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128175 Postings in 21111 Threads, 2144 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed