Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Umrüstung auf Doppelvergaser - besser: etwas mehr Durchzug... (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Herr N(R), 07.10.2017, 10:11

» Hallo Marc,
» wen ich das richtig mit bekommen habe, kommst Du aus Moers.
» Wir könnten uns ja mal bei guten Wetter treffen und fahren ne RundE
....

Hallo Marcus,

das "Gerücht" tauchte hier schon einmal auf... :-D
Ich komme nicht aus Moers, sonder mein Kofferraumschloss war mal in Moers. Das heisst hier im Norden soviel wie "...im Ar...", also kaputt. ;-) :-D

Aber trotzdem eine schöne Idee!, nur leider zu weit. :cheers:

Ich werde nochmal mit meinem TÜVer sprechen, den konnte ich letzte Woche nicht erreichen.
Den angebotenen Vergaser habe ich ersteinmal ziehen lassen.

Ich dachte in dem A0 Gutachten von Alpina ist der 1502 mit aufgeführt? Im Original vorliegen habe ich das noch nicht.

Die Kolben würde ich nur wechseln, wenn bei meinen Motor eine Revision anstehen würde.
Den 1502 würde ich gern so behalten stimmt, schliesslich ist er so mal gebaut worden. Vielleicht bin ich da zu sentimental und irgendwann ändert sich das wieder...

Ich werde witer nachforschen und grübeln...

Bis die Tage, Marc


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Ekki - Uli Horb a.N.
127491 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 17 User online (2 reg., 15 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed