Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Troll Alarm (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 08.10.2017, 11:20

Hallo Frank,
da bin ich doch bei Dir, und auch bei Tom- das war aus meiner Sicht nur ein weiteres Indiz, dass hinter der Fragestellung bzw. der Person irgendwas anderes steckt als "technisches" Interesse. Ein Bild, Fahrgestellnummer und Preis und(s)ein Name würden schon eher eine Ernsthaftigkeit bekunden. Selbst bei Zustand 5 sprechen wir über eine 5-stellige Summe, und der Fragesteller will sich doch offensichtlich einen Vorteil/ Nutzen verschaffen, sonst würde er nicht fragen.
Und mal weiter gesponnen: es folgen Beiträge, die zum Kauf raten- macht er es dann? Es folgen Beiträge, die vom Kauf abraten- macht er es dann nicht? Wer würde bei so viel Geld auf Leute hören, die er nicht kennt?
Früher konnte man über die Zulassungsstelle eine KBA- Anfrage machen, ob zu der Fahrgestellnummer eine Diebstahlsmeldung vorliegt, das Procedere heutzutage kenne ich nicht. Aber nur so kann man sich Gewissheit verschaffen.
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
127492 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 14 User online (1 reg., 13 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed