Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ist das guter Chrom? (Allgemeines)

verfasst von 2002 ALPINA(R) E-Mail, Freiberg am Neckar, 08.10.2017, 18:27

Hallo Ralf,
Ich habe hier im Forum auch einen neuen BKV für meine vNeue Klasse gekauft, der dann auch Defekt war, Antwort des Verkäufers:

Ich verstehe es so, dass du den BKV von unserem Privathandel zurückgeben möchtest?

Das sagt schon alles über die Verkäufer aus, eventuell war es sogar der selbe.

Wo ist denn diese "Schwarze Liste" wo man Verkäufer die nicht ganz sauber sind Eintragen kann?

Viele Grüße,
Thomas

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128175 Postings in 21111 Threads, 2144 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed