Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Troll Alarm (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 09.10.2017, 11:18

Mannomann,

» Hallo Frank,
» da bin ich doch bei Dir, und auch bei Tom- das war aus meiner Sicht nur
» ein weiteres Indiz, dass hinter der Fragestellung bzw. der Person irgendwas
» anderes steckt als "technisches" Interesse. Ein Bild, Fahrgestellnummer und
» Preis und(s)ein Name würden schon eher eine Ernsthaftigkeit bekunden.
» Selbst bei Zustand 5 sprechen wir über eine 5-stellige Summe, und der
» Fragesteller will sich doch offensichtlich einen Vorteil/ Nutzen
» verschaffen, sonst würde er nicht fragen.
» Und mal weiter gesponnen: es folgen Beiträge, die zum Kauf raten- macht er
» es dann? Es folgen Beiträge, die vom Kauf abraten- macht er es dann nicht?
» Wer würde bei so viel Geld auf Leute hören, die er nicht kennt?
» Früher konnte man über die Zulassungsstelle eine KBA- Anfrage machen, ob
» zu der Fahrgestellnummer eine Diebstahlsmeldung vorliegt, das Procedere
» heutzutage kenne ich nicht. Aber nur so kann man sich Gewissheit
» verschaffen.
» Gruß
» Wolf

reicht das nicht, wenn die Kommentarspalten diversester Seiten mit nur auf eigenen Annahmen und Vermutungen basierenden Verschwörungstheorien vollgerotzt sind? Die eigenen Einschätzungen, was sich irgendjemand bei Inhalt und Form seines Beitrags gedacht haben könnte oder müßte (oder eben auch nicht), sind hier an diesem Platz völlig unangebracht - man kann doch dem Beitragsersteller einfach Fragen stellen, statt den eigenen Bregen unkontrolliert nach Fantasia galoppieren zu lassen.

Und Wolf, damit du nicht wieder fragst, ob ich etwas gegen dich habe: Jetzt haben wir uns in Simbach endlich mal persönlich kennengelernt und eher das Gegenteil ist der Fall. Nach meinem abgespeicherten Gesprächseindruck dort verstehe ich solche Art Beiträge von dir nur noch viel weniger.

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring - Ralph L - sise122
127522 Postings in 21020 Threads, 2120 registrierte User, 30 User online (3 reg., 27 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed