Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Troll Alarm (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 09.10.2017, 13:25

Hallo Lars,
Aug zu Aug hättst Du mich bestimmt so verstanden, wie ich es meine.
Ich kann nur nicht mit scheinbarer Naivität (oder ist das sein erster Autokauf?) und gleichzeitig so wenig Offenheit (offenbarte Information quasi Null) umgehen: entweder Fakten auf den Tisch oder sich gleich eine rechtsverbindliche Auskunft holen (Anwalt, ADAC, Polizei).
Mir kommt es so vor, als wenn bei Turbo- oder ti- Themen hier massiv ein Helfersyndrom auftritt- für mich o.k., aber nicht nachvollziehbar.
Vielleicht bin ich ja auch beruflich vorbelastet...nur: fordern, aber selbst nix bringen, mochte ich noch nie.
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128166 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed