Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ist das guter Chrom? (Allgemeines)

verfasst von 2002 ALPINA(R) E-Mail, Freiberg am Neckar, 09.10.2017, 18:17

Hallo Lars,
Ich war echt Verärgert darüber das ich so übers Ohr gehauen wurde, einen BKV zu Überprüfen ist nicht so einfach. Nachdem ich das Ding gekauft hatte habe ich den Eingebaut und danach mit dem Verkäfer Telefoniert nachdem wir ein paar Versuche gemacht hatten sagte er am Telefon zu mir das die 2. Membrane etwas hätte und ich den BKV mal Zerlegen sollte, ich lehnte ab und schrieb Ihm per Mail das ich den Defekten als Neu Verkauften BKV wieder zurück geben möchte, daraufhin habe ich den Satz zurück bekommen, natürlich geht der jetzt auch nicht mehr an das Telefon obwohl ich Ihm Freundlich geschrieben hatte das ich mit Ihm Telefonieren möchte. Ich meine es sind nun mal 250€ gewesen und dann brauch ich in Clubkreisen mir nicht sagen lassen das ich bei einem Privatverkauf kein Umtauschrecht habe. So nach dem Stil, Pech gehabt.

Da ist der Typ doch nicht ganz sauber.....

Grüße,
Thomas

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128171 Postings in 21111 Threads, 2143 registrierte User, 21 User online (0 reg., 21 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed