Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Unterlagen Zulassung (Allgemeines)

verfasst von CAndreas(R) Homepage E-Mail, Herrsching am Ammersee, 14.10.2017, 08:33

Hallo Jürgen,

verstehe ich das so, dass Du keinen Brief für das Auto hast?
Ich weiß nicht, ob das heute auch noch so ist, aber in dem Falle konnte man eine KBA- Anfrage starten (Kraftfahrt Bundesamt) Dort bekam man dann mitgeteilt, was mit dem Auto ist. Ob nur abgemeldet, ob geklaut oder was auch immer. Mit der Aussage konnte man dann ggf zur Zulassungsstelle und sich den neuen Brief ausstellen lassen. Dann hat man den Brief. Ob man dann eine Rostlaube auch anmelden muss? Vermutlich nicht. Brief mit nach AT und hier umschreiben lassen. Ösitüv nach Aufbau und anmelden. oder halt in AT aufbauen, wenn fertig nach D rüber, anmelden, dann "verkaufen" nach AT und dort ummelden. Oder so?

[link] https://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/ZFZR/zfzr_node.html [link]

Andreas


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127979 Postings in 21079 Threads, 2141 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed