Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


PRESSESCHAU (Allgemeines)

verfasst von andy(R) E-Mail, Velbert, 14.10.2017, 10:20

Hallo zusammen,
in den letzten Wochen gab es gleich zweimal Gelegenheit, Artikel über "unsere" Autos in den jeweils aktuellen Ausgaben dieser Fachpostillen zu finden ...

YOUNGTIMER Magazin
Eigentlich ist dieses Blatt in Inhalt und Aufmachung einer anderen Zielgruppe gewidmet; aber nach geraumer Zeit ist es Alf Cremers doch noch gelungen, immerhin dort einige Bilder und ein paar Zeilen über die BAVARIA TOUR 2016 zu platzieren. Sechzehn Monate nach der Tour (immerhin die Tragezeit eines Nashorns) ist eine lange Zeit, in der sich leider auch so manche Feinheiten verschliffen haben.

MOTOR KLASSIK

Umso schneller ging es mit einem "Fahrbericht" über drei BMW Coupés. Kaum war der Club Anfagn September 2017 um Hilfe bei der Beschaffung der Protagonisten und der Empfehlung einer Lokation gebeten worden, schon ist der ausgiebige Bericht im Heft (das ist mal gerade die Tragezeit eines Igels). Und diesmal sogar in der MOTOR KLASSIK.

Aber lest am besten selbst ....

Viele Grüße
Andy Andexer

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - Pinbally - WAT is
127971 Postings in 21078 Threads, 2140 registrierte User, 23 User online (3 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed