Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Historische Rennen (Allgemeines)

verfasst von marcanton(R) Homepage E-Mail, Königswinter, 14.10.2017, 17:01

Hallo zusammen,

wie muss ich ein Auto aufbauen, dass es an historischen Gleichmässigkeitsläufen teilnehmen kann ?
Mein NSU TT wurde in den Siebzigern auf dem Nürburgring dafür eingesetzt, hat aber keinen Wagenpass. Eingebaut wurde ein: Überrollbügel, Not-Aus, Feuerlöscher, Schalensitze, entsprechende Gurte dafür, Fahrwerk und Bremsen wurden auch optimiert.

Meinen 1602 wollte ich nicht dafür umbauen, da habe ich mir dieses TT/TTS geholt. Der stand aber jetzt 36 Jahre ( ohne Rost )und wird nun wieder fit gemacht.

Vielen Dank

VG Marcus

[image][image][image]

Viele Grüße aus dem Siebengebirge

Marcus
[image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Pinbally - ralph
127971 Postings in 21078 Threads, 2140 registrierte User, 22 User online (2 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed