Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


PRESSESCHAU (Allgemeines)

verfasst von MarcS(R), 15.10.2017, 13:21

Hallo
soeben den Bericht in der MK gelesen:
Zum einen steht nichts "Neues" drinnen (woher auch), und zum anderen finde ich es schade, dass der Autor klar Position zum E9 bezieht, wobei es doch nicht darum gehen sollte, welcher Wagen schöner oder gar besser ist, sondern dass es eben eine historische Entwicklung gab, aus welcher sich die Modelle ableiten (und was hier zu kurz kam).
Und jeder, welcher die 2000C und die E9 Gegebenheiten kennt, weiss, wie absolut schwierig es ist, gutes Blech zu finden und dass auch brauchbare Teile (dann oft NOS, ebenfalls nicht an jeder Ecke liegend) Mangelware sind.
Daher meine persönliche Sichtweise zum Artikel:
Nette E9-Werbung.
Grüße
Marc


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127984 Postings in 21081 Threads, 2136 registrierte User, 10 User online (0 reg., 10 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed