Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Historische Rennen (Allgemeines)

verfasst von marcanton(R) Homepage E-Mail, Königswinter, 18.10.2017, 17:12

Prima, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich finde die 02 und die TT die wirklich schönsten Rennwagen der Anfang 70ger in Deutschland.
Wer heute son ein Auto bewegen darf, kann stolz sein....denn es werden nicht mehr viele neue Restaurationen kommen.
Ich freue mich schon auf den ersten Renneinsatz im kommenden Jahr.

Ersatzteile findest Du doch bei den einschlägigen Händlern, Mellmann, Walter, Sälzer, Spiess....usw.

Meiner, in den Siebzigern ..... im Karusell-Nürburgring, denke ich.
[image]

Viele Grüße aus dem Siebengebirge

Marcus
[image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - Pinbally - ralph
127971 Postings in 21078 Threads, 2140 registrierte User, 24 User online (3 reg., 21 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed