Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Originalfarbe Chamonix 085 / 163 identisch? (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 19.10.2017, 09:43

Hallo André,

also chamonix ist schon doch recht Taxi. Verglichen mit dem Bild, das ich vorab im Kopf hatte, hatte ich mich auch erst erschrocken, als der Lackierer fertig war.

Click

Zumindest für das Cabrio war das aber genau richtig so, wie der Vergleich mit den alten Kotflügeln dann zeigte.

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Christian, München - Maniac
127939 Postings in 21073 Threads, 2142 registrierte User, 35 User online (2 reg., 33 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed