Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Fortschritte beim Zusammenbau 1600 Ti (Allgemeines)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei Köln, 20.10.2017, 14:54

Hallo Gerd!

Wow, tolles Auto und toller Fortschritt. Aus heutiger Sicht würde ich so ein frühes Auto meinem und jedem anderen tii vorziehen. Bitte halte uns mit weitern Bildern auf dem Laufenden, ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis und wäre froh, ich könnte an meiner Langzeitbaustelle auch mal weiter machen.

weissblaue Grüße,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige schöne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
129252 Postings in 21239 Threads, 2173 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed