Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


BMW 2000 Update (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Markus86(R) E-Mail, CH-4532, Feldbrunnen, 24.10.2017, 14:05

Danke für Eure Antworten und Bilder.

Damals hatte ich Offerten zwischen CHF4'500 - CHF6'000 um den ganzen Unterboden mit Trockeneis zu strahlen und das war mir zu teuer.
Also habe ich alles auf dem Lift mit dem Spachtel mehr oder weniger mühsam abgekratzt und geputzt. Unter dem richtigen Winkel ging das recht gut und die Grundierung blieb bestehen. Aber stundenlange "Schweiss"-Arbeit wars trotzdem ;-)

Mit dem Ersparten gönne ich mir dann ein revidiertes 5-Gang-Getriebe :-D

/ |==00==| \

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Maniac
127939 Postings in 21073 Threads, 2142 registrierte User, 33 User online (1 reg., 32 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed