Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


25 Jahre Zusammen... (Allgemeines)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei Köln, 26.10.2017, 14:12

Hallo Anders!

Noch nicht ganz, aber im Dezember habe ich meinen gelben tii seit 25 Jahren bei mir. Er hat 1 Jahr und 2 Monate mit mir Spaß gehabt und gelitten, dann hatte ich einen unverschuldeten Unfall und ich habe mit dem Geld der Versicherung die Flucht nach vorn angetreten und die Restaurierung angefangen. Damals noch im Job als Karosseriebauer, war die Karosserie in ca. 6 Wochen Jahresurlaub plus ein paar Wochen Arbeit nach Feierabend fertig. Seitdem sind leider nur noch Kleinigkeiten passiert, wie das Leben so spielt. Aber er war, von Urlauben und Dienstreisen abgesehen, immer in meiner Nähe und wird es auch bleiben. Bis er eines Tages wieder erwacht....

weissblaue Grüße,
Michael

PS: Tolle Seite übrigens!

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige schöne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Christian, München - Maniac
127939 Postings in 21073 Threads, 2142 registrierte User, 34 User online (2 reg., 32 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed