Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


BMW 2000: Rost im Bereich A-Säule / Schliessblech Fussraum / Endspitze Schweller (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Markus86(R) E-Mail, CH-4532, Feldbrunnen, 27.10.2017, 09:06

Hallo BMW 02er- und NK-Freunde

Als nächstes möchte ich den Bereich der A-Säule / Schliessblech Fussraum vom Rost entfernen. Dazu muss ich auf beiden Seiten die Schliessbleche der Fussräume ersetzen (Bild: rot) und das eine oder andere Blechteil selber anfertigen müssen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Passgenauigkeit der Repro-Schliessbleche A-Säule für die Neue Klasse?

Die Innenschweller sind zum Glück noch in Ordnung und ich muss auf beiden Seiten nur die Aussenschweller wechseln, welche ich als Rep.-Schweller bereits vor Jahren gekauft habe. Leider finde ich im Netz wie auch hier nirgends ein Foto, wie die Endspitze des Schwellers (Bild: grün) und der Übergang zum inneren Radhaus ausschaut.
Kann mir da jemand weiterhelfen? ;-)

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Markus

[image]

/ |==00==| \

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Christian, München - Maniac
127939 Postings in 21073 Threads, 2142 registrierte User, 36 User online (2 reg., 34 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed