Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


25 Jahre Zusammen... (Allgemeines)

verfasst von just4fun(R) E-Mail, Mülheim-Ruhr, 27.10.2017, 16:48

Hallo Anders,

schöne Bilder von Deinem Fahrzeug und herzlichen Glückwunsch zur silbernen Hochzeit. Ich hoffe Ihr schafft noch die goldene Hochzeit und habt eine gute und knitterfreie Zeit.

Ich bin mit meinem 2002 schon seit 1972 per Du, also seit 45 Jahren. Anfangs habe ich die Rücksitzbank (Erstbesitzer war mein Vater) unsicher gemacht, aber als ich meinen Führerschein in der Tasche hatte, gab es kein Halten mehr. Von langer Hand war die Übernahme des Fahrzeug vorbereitet. Von 1972 bis 1982 hat der 02 sicherlich 250Tkm anstandslos abgespult und in meinem Besitz wurde er mehr umgebaut, als wirklich gefahren. Schon nach wenigen Jahren gab es einen Zweitwagen neben dem 02, weil die Umbaumaßnahmen meistens etwas längerfristig angelegt waren. ;-)

So habe ich ihn bekommen.

[image]

Und so sieht er heute nach mehreren Umbaumaßnahmen aus.

[image]

Ein wenig was ist noch zu tun, aber so soll er jetzt bleiben. :-)


Viele Grüße und alles Gute,

Karsten.

[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127984 Postings in 21081 Threads, 2136 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed