Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Automatikgetriebe: Vielleicht zu viel ATF oder ist alles korrekt? (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von M10(R) E-Mail, 31.10.2017, 08:54

Hallo Marc,

ich habe ATF II D eingefüllt. Mein Getriebe ist aber auch eins der letzten ZF3HP20 von 1975 verbaut in einem E12.

Die Einschätzung des Ruckens ist halt subjektiv. Ich würde es als leicht bis mittel einschätzen, wobei es auch nicht immer exakt gleich ist.

In welchem Zustand (Geruch etc) war denn das abgelassene Öl? Hast Du das Sieb mitgemacht?

Gruß
Markus


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127984 Postings in 21081 Threads, 2136 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed