Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


ebay: Schlafende Schönheit: 65er BMW 1800 Neue Klasse 6 Volt mit orig. Pappbrief (off topic, eBay, privates)

verfasst von Olli1800(R) E-Mail, Berlin, 02.11.2017, 22:59

Guten Abend,

wahrscheinlich wird diese schlafende Schönheit schon ein paar Leuten bei ebay aufgefallen sein:

[image]

Link zu ebay: BMW 1800 bei Eriskirch/Bodensee

Die "Sleeping Beauty" ist in meinen Augen "nach 30 Jahren Standzeit" schon sehr verschlafen. Allerdings sieht die Innenausstattung durchaus noch recht annehmbar aus - mal abgesehen von den korrodierten Metallteilen. Sportlich finde ich jedoch neben der Innenausstattung das aktuelle Höchstgebot von 2830 Euro.

Die Artikelbeschreibung klingt plausibel: "Der Wagen hat eine jahrzehntelange Standzeit hinter sich und muß komplett restauriert werden."

"Der Wagen hat sehr viel Rost; über die Technik kann ich keinerlei Angaben machen - außer, daß alles vollständig vorhanden ist..."

Der Grill kam wohl mal neu und ich vermisse die Zierleisten an der Motorhaube, aber ansonsten ist das doch ein schönes Projket für Enthusiasten. :-)

Mal sehen, was das gute Stück am Sonntagabend für einen Preis erzielt.

Viele Grüße!
Olli

P.S.: Der Anbieter ist mir unbekannt. Soll heißen: Ich will das Angebot hier nicht "pushen", sondern nur auf den aus meiner Sicht schon jetzt "beachtlich hohen Preis für die Substanz" hinweisen.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - ralph - WAT is
127971 Postings in 21078 Threads, 2140 registrierte User, 23 User online (3 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed