Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Youngtimer Trophy, Gruppe 1? (Allgemeines)

verfasst von Booster(R), 03.11.2017, 07:34

» Schade,denn die Gr.1 ist mit Abstand die günstigste Möglichkeit Rennsport zu betreiben. Grundsätzlich macht ein gut vorbereiteter Gr.1 2002 großen Spaß, er fährt sich wie ein "kleiner"M3. Viele Grüße Heinz

So habe ich mir das auch gedacht und werde es in der ersten Saison machen :-).

YTT Gruppe 1 ohne Wagenpass mit Straßenzulassung ist mal echt auch einsteigerfreundlich. Wagen pass habe ich, aber der Käfig muss wohl als Eigenbau beurteilt werden...

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen!
VG Olli


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Christian, München - Maniac
127939 Postings in 21073 Threads, 2142 registrierte User, 34 User online (2 reg., 32 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed