Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Sicken in der Ersatzradmulde erneuern (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Tomi90(R), 05.11.2017, 08:44

Guten Tag Liebe Mitglieder,

momentan bin ich dabei die Ersatzradmulde zu retten. Da die linke Sicke nur noch aus Flicken besteht und ich die richtige Form nicht mehr erkennen kann, würde ich mich darüber freuen wenn wir jemand die genauen Maße und Position von der Sicke zuschicken könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Der Meterstab soll keine Schleichwerbung sein. :)

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Pinbally - ralph
127971 Postings in 21078 Threads, 2140 registrierte User, 23 User online (2 reg., 21 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed