Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Sicken in der Ersatzradmulde erneuern (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 05.11.2017, 09:07

Hallo Tomi,

die Mitte und rechts ist doch vorhanden, selbst links lässt sich noch erkennen.
Die Abstände sollten sich von daher ergeben, die Längen sind durch den schrägen Verlauf und dem Schlepphaken natürlich unterschiedlich.
Vom handwerklichen mal abgesehen, sollte die Positionierung doch keine große Sache sein.

Diese Bilder helfen Dir sicher weiter:

[image]

[image]

[image]

Viel Erfolg!

Beste Grüße André

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - 2002 ALPINA - Markusk - Midre - Uli Horb a.N.
127977 Postings in 21079 Threads, 2138 registrierte User, 41 User online (4 reg., 37 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed