Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


ebay: Schlafende Schönheit: 65er BMW 1800 Neue Klasse 6 Volt mit orig. Pappbrief (off topic, eBay, privates)

verfasst von NK1965(R), 05.11.2017, 14:14

Hallo Olli,

ich habe diese Auktion auch gesehen.

Ich finde die bisherigen Gebote recht angemessen. Zwar hat leider schon mal jemand die Sitze neu (und falsch) bezogen. Und klar: Rost wird das Auto nicht zu wenig haben. Aber die Stehbleche sind weder überschweißt noch offenkundig rostig wie bei so vielen anderen Exemplaren.

Sicher kein anspruchsloses Objekt, aber doch eine tragfähige und schöne Basis für ein (wieder) hübsches Exemplar.

ich finde es auch ok, dass eine NK in diesem Zustand inzwischen nicht mehr für "lau" zu haben ist. Sonst würden die meisten sie ja doch nur schlachten. Und dafür ist sie inzwischen dann doch zu selten und zu schade.

Gruß Micha


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Christian, München - Maniac - Ralph L
127939 Postings in 21073 Threads, 2142 registrierte User, 37 User online (3 reg., 34 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed