Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Steuerkette gerissen (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 06.11.2017, 11:33

Hmmm,

vielleicht ist der Edwin (den ich nicht kenne) ja schon so groß, daß er alleine entscheiden kann, ob es ihm besser gefällt, den Zylinderkopf bei eingebautem Motor zu demontieren statt bei ausgebautem? Nur mal so ein Gedanke ...

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI - federente
129277 Postings in 21241 Threads, 2172 registrierte User, 31 User online (2 reg., 29 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed