Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Winkel Motorhaube und Scharnierbeilage (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von convertible02(R), 10.11.2017, 10:11

Hallo Uli,

Danke für deine Antwort.

Die Verriegelungswinkel können auch blau sein, sind nicht mehr erkennbar. Die seitlichen Führungswinkel aber sind sicher gelb, ich habe diese 1985 neu bei BMW gekauft und die sind noch ganz OK. Kann alles gelb chromatiert aufarbeiten lassen, aber ob sich das bei dem Preis den BMW für komplett Neue aufruft, lohnt? Es geht mir hier eher um die Originalität.

Grüsse

Michael


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - Pinbally - ralph
127971 Postings in 21078 Threads, 2140 registrierte User, 23 User online (3 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed