Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Was für ein Motor ist das? (Allgemeines)

verfasst von 2002 ALPINA(R) E-Mail, Freiberg am Neckar, 11.11.2017, 15:33

6 Loch Kurbelwelle und dann bestimmt noch die Alte Ölpumpe drinnen aber das Thema hatten der Walter und ich noch vor einer Woche, wenn du ne Motorrevision machst würde ich gleich beides Tauschen 8-Loch Kurbelwelle und neue Ölpumpe.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Maniac
127939 Postings in 21073 Threads, 2142 registrierte User, 30 User online (1 reg., 29 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed