Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Probefahrt (Allgemeines)

verfasst von ralph(R) Homepage E-Mail, aachen, 11.11.2017, 21:35

Guten Abend zusammen,

ich habe mich vor ca 5 Jahren in einem anderen Zusammenhang schon mal kurz vorgestellt. http://forum.bmw-02-club.de/forum_entry.php?id=131167

Die damals beschriebene Projektphase entwickelt sich positiv in Richtung Kauf eines BMW, ist aber noch nicht abgeschlossen.

Ich habe einen 1802 Touring angeboten bekommen, der sehr interessant ist.
Auf der emotionalen Beuteliste steht allerdings ein Wohnzimmer, und zwar ein 1800er Hocharmaturer. Der Grund hierfür ist, dass mein Vater einen hatte.
Nun bin ich nicht nur emotional, sondern in erster Linie Fahrer. Wenn der Touring oder ein 02er spürbar besser fährt als ein 1800er , entscheide ich mich im Zweifel für das besser fahrende Auto.

Nun komme ich zu meinem aktuellen Anliegen. Gibt es in der Nähe von Aachen jemanden, der eventuell bereit wäre, mal mit mir in seiner NK eine Runde zu drehen? Ich weiss, dass das das jetzt eine schlechte Zeit ist, aber gerade jetzt würde es mir bei der Entscheidung helfen. Es muss natürlich kein 1800er Hocharmaturer sein, jeder andere 4 Türer wird mir ausreichend Eindruck vermitteln, um eine Entscheidung treffen zu können.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen

viele Grüße

Ralph

suche 1800 2.serie oder 2002 ( ti )

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127984 Postings in 21081 Threads, 2136 registrierte User, 11 User online (0 reg., 11 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed