Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


BMW Classic (Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen)

verfasst von Joe02(R) E-Mail, Stadtallendorf, 12.11.2017, 14:54

Hallo Wolf, was du immer so endeckst :-) . Sehr schöner Bericht ! Unser Club wird anerkennend erwähnt und fast vergessene Motoradlegenden und Weltmeister Wilhelm Noll samt Fritz Cron aus meiner Nachbarschaft werden gebührend in Erinnerung gerufen. Die Noll`s hatten Anfangs eine Tankstelle mit Reparaturwerstätt und später bis Mitte/Ende der 80iger Jahre unter der Leitung von Wilhelm Noll und Familie eine BMW Vertragswerkstatt mit Motorsport geprägten Charakter geführt. Immer fair, kundenorientiert und stets der "alten" Tradition am BMW Fahren verbunden. Aus Mangel an Traingsmöglichkeiten wurde da eben mal "hoch offiziell" die alte Bundesstraße B454 zwischischen Kirchhain und Stadtallendorf zur Rennstrecke umfunktioniert. Anfang der 80iger Jahre habe ich dort meinen ersten 2002 aus ersten Hand mit 75000 km gekauft. Kurioserweise wurde mir der schöne Wagen damals direkt vor der Haustür parkend von einem übermotivierten anderen BMW 02 Fahrer geschrottet :-( . Naja es sollte ja nicht mein letzter 02 ober BMW sein.........
Euch allen noch einen schönen Restsonntag
Gruss Jochen

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - Pinbally - WAT is
127971 Postings in 21078 Threads, 2140 registrierte User, 24 User online (3 reg., 21 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed