Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


BMW 2000 C/CA/CS: Dichtungsprofil Türe: Anbieter gesucht (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von M-CSi(R) E-Mail, 19.11.2017, 15:28

Hallo Marc

Ich hab da schon alles mögliche ausprobiert, dicht ist keine Alternative. Ein originales Teilstück wird zumindest im E9 Forum angeboten, mit dem von dir erwähnten Formstück an der B-Säule oben.

http://www.e9-forum.de/viewtopic.ph...mp;hilit=t%C3%BCrdichtung#p32638

Die rechte Seite hab ich noch als komplettes Neuteil, schreib mich einfach mal per Email an.

Gruß Siggi


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128178 Postings in 21112 Threads, 2142 registrierte User, 20 User online (0 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed