Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neue Klasse Sicherheitsgurt hinten (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Martin/Franggn(R) E-Mail, 20.11.2017, 21:15

Du mußt eigentlich nur 2 Löcher in die Karosse bohren und zwar in den seitlichen Knotenblechen am Radhaus innen. Auf der Hutablage müssten schon Gurtgewinde drunter sein. Und für die Gurtschlösser innen unten in der Mitte sind in der Karosse schon Löcher drin hinter einem Stück Teerpappe versteckt. Die kannst Du einfach durchstoßen. Gurtschrauben durch und außen mit Gurtplatten mit Feingewinde verschrauben. Das paßt alles sehr gut. Gurte z.B: bei oldtimer-sicherheitsgurte.de, Gurten mir waagrechter Montage auswählen und unten Gurtschlösser mit Band.
Martin
[image]

[image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Booster - Eric65
128162 Postings in 21111 Threads, 2143 registrierte User, 35 User online (2 reg., 33 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed