Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


BMW 2000 C/CA/CS: Dichtungsprofil Türe: Anbieter gesucht (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von CAndreas(R) Homepage E-Mail, Herrsching am Ammersee, 21.11.2017, 14:04

Mag ja sein. Vielleicht hat BMW, da nur wenig geändert wurde, es beid er Nummer belassen. Das einzige, was mir sonst einfiel wäre, dass die Guss- gummiteile nachträglich aufgegangen sind, aber das ist eehr unwahrscheinlich, denn auch die oberen Dichtrahmen haben größere Kammern.
Ich weiß was ich weiß. Vielleicht hab ich sogar noch die alten im Speicher liegen, aber die kruschtel ich nicht aus akademischen Gründen heraus, da fehlt mir grade die Zeit zu.
Kannst auch annehmen, dass ich sowas nicht grundlos zum besten gebe als perfektionist, gelernter Architekt, Ingenieur und Autoschrauber. Ist rein eine nicht zu leugnende Feststellung. Was dann draus gemacht wird, ist Eure Sache.

Ich schließe auch aus, dass ein 12/67er CA noch ein teilweiser Prototyp war, wenngleich auch auf dem linken Scheinwerfergehäuse gestempelt war "BOSCH-VERSUCH".

Andreas


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Booster
128178 Postings in 21112 Threads, 2142 registrierte User, 16 User online (1 reg., 15 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed