Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Niere Befestigung (Allgemeines)

verfasst von Michael M.(R), 22.11.2017, 12:20

Hallo zusammen,

leider ist bei meiner Niere (alte Ausführung) die Gewindestange zur Befestigung abgerissen. Gerne würde ich diesen Mangel beheben. Bei genauerer
Betrachtung sieht es so aus, als wenn der kleine Fuß der die Gewindestange hält, in der Niere mit Weichlot befestigt ist. Hat jemand mal versucht die Befestigung aus zu löten und wieder ein zu löten. Beim weich Löten sind die Temperaturen recht niedrig.

Vielleich hat es ja schon mal jemand probiert.

Viele Grüße Michael


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Booster
128178 Postings in 21112 Threads, 2142 registrierte User, 22 User online (1 reg., 21 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed