Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


NK-Begegnungen in den letzten Jahren (off topic, eBay, privates)

verfasst von MarcS(R), 26.11.2017, 09:15

Hallo,

da es - zumindest für mich im Großraum München - ein sehr seltenes Ereignis ist, einen 60er-Jahre BMW im Straßenverkehr zu sehen, möchte ich das einfach mal erwähnen ... :-)

Vorgestern wurde die erste NK-Limousine dieses Jahr bei München gesichtet.
2016 ist mir gar nichts begegnet
2015 ein 2000 CS parkend in München und eine Limousine in Köln
und 2014 ebenfalls eine NK-Limo.

Hinzu kommen noch exakt fünf E9-Coupés in vier Jahren.
Dabei war ein Schweizer Wagen auf der A96 (München-Lindau), der sein Baby mit 200 Sachen über die Autobahn geprügelt hat. Ich ca. 200 m dahinter, und das über ca. 50 km! Es roch deutlich merkbar nach verbranntem Öl bei mir im Innenraum .... :-) (nicht von meinem Motor).

Man sieht diese Autos so selten, dass zumindest ich mich gut daran erinnere.

02er begegnen mir mehrere im Jahr, vermutlich vier bis fünf Exemplare, alle neu lackiert, alle ohne Spoiler o.ä., also im optischen Auslieferungszustand.

Wie gesagt, im Straßenverkehr, nicht auf Treffen / Messen / Börsen und auch nicht am Tag von so einer Veranstaltung in deren Nähe.

Einen fahrenden 2000 C habe ich letztmalig 1994 gesehen, ich weiß es aus verschiedenen Gründen noch recht genau (ein Freund, der dabei war, wollte hinterher fahren, um zu Fragen, ob der Wagen verkäuflich war)... :-)

Grüße
Marc (der berufl. ca. 40.000 km / Jahr unterwegs ist)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Booster - Eric65
128162 Postings in 21111 Threads, 2143 registrierte User, 35 User online (2 reg., 33 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed