Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Schrauben für Winkel Motorhaube (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 27.11.2017, 21:41

Hallo Dietmar,

ich würde sagen Gelbzink, Sechskant SW10 in M6x16, mit 6er Federscheibe und U-Scheibe in 17,8x6,4x1,6.
Und dann jeweils 4 Stück pro Sorte.

Ich könnte mir aber auch vorstellen das es insgesamt, über die 11 Jahre Produktion mindestens einmal geändert wurde.

Evtl. schlägt noch jemand eine andere Verschraubung vor, was solche Änderung dann bedingt bestätigen würde.

Das der ETK so gar nichts hergibt ist ja recht offensichtlich, leider.

Beste Grüße André

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128162 Postings in 21111 Threads, 2143 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed