Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Die Polen können selbst Nummernschilder nachbauen... (off topic, eBay, privates)

verfasst von JoachimG.(R) Homepage E-Mail, 28.11.2017, 11:05

» Mit den Spaß-Dingern kommst du aber nicht weit...

...neee, hier in D nicht, aber das ist ja wohl auch nicht deren Intention.

Es geht m.E. weniger darum die Rennleitung hier bei uns zu täuschen, als vielmehr im Ausland den Anschein zu erwecken man hätte ein "originales" deutsches Kennzeichen...

solange die Fahrzeuge dann im betreffenden Land eine offizielle Zulassung haben (siehe USA) ist das den Behörden dort völlig mumpe was für andere Tafeln da noch am Auto sind, falls die überhaupt wissen wie genau denn ein original D-Kennzeichen überhaupt aussieht. Ebenso verhält sich das mit dem polnischen Rennwagen, solange der auf den dortigen Rennstrecken und nicht ohne polnische Zulassung im dortigen Straßenverkehr bewegt wird geht das denen doch sonstwo vorbei.

Sollten einige Menschen der Meinung sein solche Fakes ohne offizielle nationale Zulassung im öffentlichen Raum zu verwenden, müssen sie auch möglicherweise mit behördlichen Konsequenzen rechnen, ist doch klar.

viele Grüße, Joachim


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128162 Postings in 21111 Threads, 2143 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed