Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Dichtung Türe - 1 oder 2 Dichtungen ? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Stuggi(R), 03.12.2017, 16:08

Oh je. Dachte mir schon, dass die Vorbesitzer da gebastelt haben. :-(

Ob ich das jetzt lassen soll bzw. ob das ganze einigermaßen dicht ist weiß ich nicht. Fahre zwar nicht im Regen, aber wenn es doch mal Regen gibt sollte es schon dicht sein.

Habe ewig nach Bilder der Türen gesucht wo man die Dichtungen (Türe und Einstieg) sehen kann. Habe leider sehr wenig gefunden wo man was erkennen kann.

Könntest Du mir Bilder von Dir reinstellen? Speziell von der Dichtung A- zur B-Säule und entsprechend von den hinteren Türen?
Und auch von der Dichtung in der Türe.


Danke mit dem Hinweis bei BTS
Nicht ganz günstig, aber Hauptsache es gibt was.

Bei den Dichtungen für die Seitenscheiben gibt es ja auch noch einiges :-)
Gibt es fürs Aufstellfenster auch noch was?


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128178 Postings in 21112 Threads, 2142 registrierte User, 18 User online (0 reg., 18 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed